Einsamer Stall auf der Passhöhe
Einsamer Stall auf der Passhöhe

Im letzten Sommer, als es so richtig heiss war, habe ich bei mir auf der Festplatte einige schön kühle Bilder gefunden 🙂 … Sie haben mich an einen Ausflug und vor allem an einen sehr schönen Ort erinnert. Entstanden sind sie entlang der Strasse über den Schallenberg vom Thunersee ins Entlebuch, am Rande einer morgendlichen Fototour an den Uebeschisee.

Der Blick zurück in Richtung Stockhornkette
Der Blick zurück in Richtung Stockhornkette

Dieser Pass im Alpenvorland bietet viele schöne Ausblicke – und abgesehen davon auch zahlreiche Wandermöglichkeiten. Mit diesen paar Bildern möchte ich euch und euren Liebsten frohe Festtage und jetzt schon ein gutes Ankommen im neuen Jahr wünschen!

Tief verschneite Landschaft
Tief verschneite Landschaft
Der Blick in Richtung Bumbach und Brienzer Rothorn
Der Blick in Richtung Bumbach und Brienzer Rothorn

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.