Noch liegt in den Bergen ziemlich Schnee, und die allermeisten Bergbahnen haben ihren Betrieb noch nicht aufgenommen. Trotzdem: Die Zeit der Bergwanderungen naht unaufhaltsam, und ich möchte den Reigen der Vorstellung von Fotowanderungen mit einer schönen Voralpen-Wanderung eröffnen. Das Niederhorn
Weiterlesen