Herzlich willkommen im 2017, liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs – schön, dass ihr auch dieses Jahr mit dabei seid 🙂 … Natürlich ist heute schon der 9. Januar, und das Jahr hat schon mächtig Fahrt aufgenommen. Aber ich möchte den Beitragsreigen des neuen Jahres mit einigen wenigen Fotos beginnen, die wirklich am allerersten Tag aufgenommen worden sind.

Und zwar entstanden sie einmal mehr in der Thuner Seeallmend. Der erst kurz vor unserer Ankunft aufgelöste Nebel, die Sonne und der Raureif auf den Bäumen und dem Schilf

sorgten für eine ganz schöne Stimmung – winterlich, kalt, und doch durch das Licht der schon tiefstehenden Sonne von Wärme durchflutet. Das war ein gelungener Start ins Jahr!

Seeallmend 2

Seeallmend 3

Seeallmend 4

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.