Der letzte Mittwoch versprach wieder einmal einen schönen Nachmittag / Abend – eine hervorragende Gelegenheit also, eine Fototour zu unternehmen. Nur, wohin sollte es gehen? Ich wollte eigentlich schon länger wieder einmal in Richtung Entlebuch losziehen, konnte mich aber nicht
WeiterlesenWinter am Alpenrand
Zum ersten Mal seit längerem war heute an meinem freien Tag gutes Wetter angesagt. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen und machte mich relativ früh auf den Weg, um eine Location, die ich auch schon einmal fotografiert hatte, im Morgenlicht zu
WeiterlesenFairyland…
Letzten Samstag waren wieder einmal dicke Wolken und teilweise Regen angesagt. Darum entschloss ich mich, mich einem Motivbereich zu widmen, für den dieses Wetter ideal ist: Wasserläufe. Als Ziel wählte ich die Gorge du Pichoux in der Nähe von Moutier
WeiterlesenIm Reich aus Wasser und Gneis
Ich kann es mir nicht verkneifen, nochmals ein paar Bilder zum kürzlich publizierten Artikel über den Gotthardpass nachzuschieben 🙂 … Am Mittwochmorgen war ich noch einmal dort oben unterwegs. Ich habe im Moment das Gefühl, ich muss jede Gelegenheit ausnutzen,
Weiterlesen