Letzten Mittwoch war es wieder einmal so, dass das Wetter im Tagesverlauf immer besser wurde, und so entschloss ich mich am späteren Nachmittag dazu, etwas zu tun, was ich schon lange wieder einmal hatte tun wollen: Ich hangelte mich verschiedenen
WeiterlesenLangzeitbelichtungen – pro und contra
Am 1. Mai wollte ich wieder einmal eine der zahlreichen interessanten Schluchten aufsuchen, die unser Land zu bieten hat, um mich ein wenig den Langzeitbleichtungen zu widmen. Das Wetter versprach ideal zu werden – sprich bewölkt, aber meistens trocken. Ich
Weiterlesen