Ende Juli publizierte ich an dieser Stelle die Wechselausstellung „Bretagne 2000„. Dies, obwohl ich ja erst kurz zuvor von einer Bretagne-Reise zurückgekehrt war. Aber wie damals gesagt, war ich noch nicht up-to-date mit dem Verarbeiten all der vielen Fotos, die auf dieser Reise entstanden waren. Ausserdem stelle ich immer wieder fest, dass es für die Auswahl der Fotos für eine Serie hilfreich sein kann, wenn man eine gewisse zeitliche Distanz zum Geschehenen hat. Inzwischen ist ein halbes Jahr ins Land gegangen, und die Auswahl fiel mir immer noch schwer genug 🙂 …

Nun können also in meiner Fotogalerie einige Fotos von der Reise im Juli 2013 betrachtet werden. Ich habe dabei darauf vezichtet, diejenigen Fotos nochmals in die Galerie aufzunehmen, die ich im Rahmen meiner kleinen Artikelserie „Bretonische Abende“ bereits publiziert habe. Wer diese verpasst hat: Hier geht es zum ersten Artikel in dieser Serie. Und sonst bleibt mir nur noch, viel Spass bei der Reise durch die Regionen der Bretagne in der aktuellen Wechselausstellung zu wünschen 😉 …

Edit Ende Februar 2014: Nach zwei Monaten sind die Fotos in der Wechselausstellung natürlich wieder ausgewechselt worden und haben Platz gemacht für Impressionen aus der Toscana. Die besten der Bretagne-Fotos finden sich nun in der Fotogalerie „Reisen“ oder wie oben erwähnt in der Artikelserie „Bretonische Abende“.

Bonbon-Laden in Quiberon
Bonbon-Laden an der Promenade in Quiberon, Morbihan

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.