Entenküken am Blausee
Zwei Entenküken einer Grossfamilie am Blausee

Zum Abschluss meines letzten Blog-Jahres habe ich mich in einem Artikel gefragt, ob es eigentlich möglich ist, auf einem Fotoblog einen Jahresrückblick zu publizieren, der nicht zu umfangreich ist und dennoch dem Geschehen des ganzen Jahres einigermassen gerecht wird. Die Konsequenz der Erkenntnis, das dies quasi unmöglich ist, war damals die Schaffung der neuen und im Menü direkt anwählbaren Kategorie „Favoriten“, über die der/die Leser/in direkt die besten bisherigen Artikel anwählen kann.

Dieses Jahr nun möchte ich das Problem ein wenig anders lösen. Natürlich gibt es nach wie vor die Möglichkeit, über das Menü die Favoriten auszuwählen. Dort muss man sich aber dann immer gleich die ganzen Artikel antun 🙂 … Wer nur eine Auswahl der (meiner Meinung nach) besten Fotos aus den Blogartikeln ansehen möchte, kann dies in den nächsten drei Monaten in der entsprechenden Sonderausstellung auf meiner Fotogalerie tun. Ich habe mich dabei auf maximal ein Foto pro publizierten Artikel beschränkt und auch nicht alle Artikel berücksichtigt. Ausserdem habe ich einige etwas ältere Fotos aussen vor gelassen. Ich hoffe, die Auswahl ist einigermassen repräsentativ und macht euch Freude, sie anzuschauen…

Steinbrücke mit dem badischen Laufenburg
Steinbrücke mit dem badischen Laufenburg

Edit 30.12.2016: Wie die Zeit vergeht 🙂 … Inzwischen habe ich die Sonderausstellung schon zum dritten Mal erstellt. Die besten Bilder des Jahres 2016 finden sich hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.