Schon seit langer, langer Zeit habe ich vor, einmal zur blauen Stunde dem Schanzengraben entlang zu fotografieren – ich meine, zur wirklich blauen Stunde, nicht zur grauen, wie vor einigen Jahren an einem Morgen 🙂 … Leider habe ich es
Weiterlesen
Der Fotoblog von Andreas Lanz
Beiträge ausschliesslich mit Smartphone-Fotos, die dadurch einen gewissen „Notizbuch“-Charakter haben.
Schon seit langer, langer Zeit habe ich vor, einmal zur blauen Stunde dem Schanzengraben entlang zu fotografieren – ich meine, zur wirklich blauen Stunde, nicht zur grauen, wie vor einigen Jahren an einem Morgen 🙂 … Leider habe ich es
Weiterlesen
Schon wieder ist es vier Monate her, seit wir unsere kleine Jubiläums-Erinnerungs-Reise an den Comersee unternommen haben – wie doch die Zeit vergeht! Im Rahmen dieser nur viertägigen Reise unternahmen wir auch einen Ausflug nach Como. Dies musste nun endlich
Weiterlesen
Irgendwann im Januar trat der seltene Fall ein, dass ich in Zürich an einer Sitzung teilnehmen musste. Auf dem Weg zum Bürohub, wo das Meeting stattfand, fiel mir vom Tram aus ein unscheinbarer Durchgang in einen interessanten Innenhof auf. Ich
Weiterlesen
Seit einiger Zeit – konkret seit ich ein Pixel-Smartphone von Google nutze – fotografiere ich öfters auch mit dem Telefon. In verschiedenen Beiträgen in den letzten Monaten habe ich Smartphone-Bilder integriert und auch schon verschiedentlich über das Thema philosophiert 🙂
Weiterlesen