Seit gestern läuft auf dem Blog der fotocommunity.de wieder die Wahl zum besten Fotoblog des Jahres. Während der nächsten vier Wochen kann man in einer umfangreichen Liste deutschsprachiger Fotoblogs seinen Favoriten die Stimme geben. Wenn der persönliche Lieblingsblog noch nicht aufgeführt ist, kann er der Liste auch angefügt werden.

Auch wenn man sich nicht an der Wahl beteiligen will, so ist die Liste dennoch sehr interessant für alle, die sich ein Bild von der deutschsprachigen Blog-Landschaft zum Thema Fotografie machen wollen, da zu allen Einträgen auch der entsprechende Link aufgeführt ist. Ich selber habe dort auch schon die eine oder andere Perle entdeckt und per RSS-Feed abonniert 🙂 …

Übrigens: Den BildRaum-Fotoblog werdet ihr in der Liste (noch) nicht finden. Da mein Blog erst vor zwei Monaten das Licht der Welt erblickt hat und auch noch wenig Besuch erhält, halte ich die Beteiligung nicht für angemessen. Aber wer weiss, vielleicht nächstes Jahr 😉 …

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.