Blick Richtung Engelberger Tal
Blick Richtung Engelberger Tal

Vor Kurzem habe ich hier auf dem Blog über einen Wochenend-Trip auf den Titlis berichtet. Letzthin bin ich in meinem Foto-Archiv auf ein paar Bilder von einem anderen, herbstlichen Ausflug vor vier Jahren gestossen, die ich euch hier gerne zeigen möchte. Es ist immer wieder eindrücklich, dort oben zu stehen, und von mir aus gesehen lohnt sich die Reise zum Gipfel auf jeden Fall – auch wenn die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt ist (es sei denn, man wolle den sehr steilen Weg hinunter zum Stand und nach Trübsee unter die Füsse nehmen).

Ausblick vom Titlis-Gipfel ins Gadmertal
Ausblick vom Titlis-Gipfel ins Gadmertal

Aber wie schon mehrmals hier erwähnt, ergeben sich rund um den Titlis viele wunderbare Wandermöglichkeiten. So kann man einen Abstecher auf den Gipfel gut auch als Nebenpunkt im Programm einbauen 🙂 …

Blick zum Nachbargipfel Reissend Nollen
Blick zum Nachbargipfel Reissend Nollen
Wie Inseln im Meer - Blick zum Tannensee und nach Melchsee- Frutt
Wie Inseln im Meer – Blick zum Tannensee und nach Melchsee- Frutt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.