Am Etang de la Gruère

Im Dezember 2013 hatte ich das Glück, den Etang de la Gruère einmal an einem strahlenden Morgen im frischen Winterkleid anzutreffen. Die Fotos von diesem Morgen habe ich in einem früheren Artikel publiziert. Nun möchte ich euch hier noch einige wenige von einem weiteren Besuch von Anfang November 2014 zeigen. Auch an diesem Tag zeigte sich der Weiher von seiner schönsten Seite – auch wenn es schon relativ spät im Herbst war und grosse Teile des Ufers die meiste Zeit im Schatten lagen.

Ich wünsche wie immer viel Spass beim Betrachten der Fotos – und vielleicht verirrt sich ja der/die eine oder andere unter euch auch einmal an diesen zauberhaften Ort. Es würde mich freuen, dann etwas von euch zu hören oder zu sehen 🙂 …

Am Etang de la GruèreAm Etang de la GruèreAm Etang de la GruèreAm Etang de la GruèreAm Etang de la GruèreAm Etang de la Gruère

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.