Wie bereits in den letzten Jahre habe ich auf den Jahreswechsel hin in der Fotogalerie ein kleines Sonder-Album erstellt, in dem einige der aus meiner Sicht besten Aufnahmen aus diesem Jahr zu sehen sind. Natürlich waren die meisten davon bereits Bestandteil eines Artikels und wurden darum auf diesem Blog schon einmal publiziert. Aber ich finde es immer wieder schön, diese Fotos alle zusammen an einem Ort vereint zu sehen. Dabei habe ich versucht, mich auf maximal ein Foto aus einem Artikel zu beschränken – was natürlich nicht immer ganz einfach war…

Das Album „Best of 2017“ wird bis ca. Ende des ersten Quartals zu sehen sein – nützt diese Zeit und geniesst es 🙂 …

Am Eingang zu den St. Katharine Docks
Am Eingang zu den St. Katharine Docks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.